Sonntag, 21. April 2013

Winterimpressionen

Lange ist es her, dass wir von Balduin berichtet haben...

Bis auf ein regelmäßiges Rasenmähen, ist auf dem Traumstellplatz nichts weiter geschehen.
Das war auch so von uns beabsichtigt, weil das Jahr 2012 ohne Campingaktivitäten geplant war.
Dann kam der lange Winter.
Im Februar waren wir zu einem Kontrollbesuch bei Balduin, um zu schauen, ob alles in Ordnung war.
Hier ein paar Impressionen:


Eisige Temperaturen, dazu strahlender Sonnenschein...ein wahrlich malerischer Anblick...

Diese Ruhe und Beschaulichkeit ist es, was einem Camper das Herz weiten lässt...

Spuren im Schnee...zeugen zwar von Leben, aber eigentlich stören sie dieses Bild des Friedens.

Warten auf den Frühling, auf den Beginn der Hauptsaison...auf Grillgerüche und Kinderlachen.

Dieses Bild zeigt am eindrucksvollsten, wie toll es dort auch im Winter ist...

ABER...um der Gerechtigkeit Genüge zu tun... ein eisiger Wind wehte uns um die angefrorenen Nasen... biss in die Wangen und ließ uns dort dann auch nicht länger verweilen als nötig.

Dieses Jahr soll sich nun einiges am und im Wohnwagen tun, denn der Platz ist im Grunde noch ziemlich jungfräulich und wurde eigentlich nur als besserer Stellplatz genutzt.

Doch dazu mehr...im nächsten Thread.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen